baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebeljunges - Wasserclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aura
Neugeborenes
Neugeborenes
Aura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 32
Anmeldedatum : 18.07.13

Nebeljunges - Wasserclan Empty
BeitragThema: Nebeljunges - Wasserclan   Nebeljunges - Wasserclan EmptyDo Jul 18, 2013 7:17 am

{Nebeljunges}
{Charakterzitat}
[evtl. Bild]

Username: Aura
Name: Nebeljunges/pfote/tanz
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monde
Clan/Gruppe: Wasserclan
Rang:junges


{Aussehen}

Fell: Nebeljunges hat schönes weiches Fell. Es ist da sie noch klein ist schön puschelig und relativ lang. Später wird das Fell mittellang sein und wenn sie aus dem Wasser kommt nicht so sehr am Körper kleben. Ihr Fell hat die Farbe des Nebels,das heißst es ist silber grau und einfarbig.

Körperbau: Nebeljunges ist relativ klein, was sie auch immer bleiben wird. Als ausgewachsene Katze wird sie nur so groß wie eine groß geratene Schülerin sein. Später wird sie durch hartes training ein paar Muskeln bekommen aber sonst ist und wird sie immer schlank sein .Durch ihre langen beine wirkt sie elegant

Augen: Nebeljunges hat wunderschöne giftgrüne Augen.Wenn man in ihre Augen sieht denkt man das sie die Seele von einem sehen kann. Ihre Augen sind meist sehr sanft.

Besonderheit(en): sehr lange Krallen

{Persönlichkeit}

Charakter & Verhalten: Nebeljunges hat einen ziemlich schwierigen charakter den man schlecht beschreiben kann. Eigentlich ist sie sehr nett, dass aber nur zu katzen die sie wirklich mag die ihr also wirklich sympatisch sind. dem rest heuchelt sie meist etwas vor da sie keine lust auf streitigkeiten hat. Sie kann viel über sich ergehen lassen und in sich hinein fressen jedoch muss auch sie sich mal entladen. Nebeljunges beißt sich deshalb immer selbst. Für sie ist das die einzige Möglichkeit wieder einen klaren kopf zu bekommen und sich von dem schmerz in ihrem herzen abzulenken. Mittlerweile kann sie schon garnicht mehr ohne die beißerei auskommen. All ihre sorgen gibt sie niemandem preis.Außenhin wirkt sie auch sehr selbstbewusst da Nebeljunges eine ziemlich große Fresse hat und das auch gerne zeigt. sie lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen. Urteilt man gegenüber ihr allerdings zu vorschnell kann man sich auf was gefasst machen. ist sie einmal wirklich sauer ist sie schwer wieder zu bremsen. der jenige kann sich dann auf eine gewaltige schimpftriade gefasst machen, denn Nebeljungesnimmt alles sehr persönlich. Das kann daran liegen das sie schon sehr oft verletzt wurde.Alles in allem ist sie sehr schwer zu verstehen.

Stärken: [MIN: 3]
+ kämpfen
+ schwimmen
+ rennen

Schwächen: [MIN: 3]
- jagen
- klettern
- springen

Vorlieben: [MIN: 4]
+ wasser
+ sonne
+ fisch
+ frieden

Abneigungen: [MIN: 4]
- krieg
- dunkelheit
- krähenfraß
- hunde

{Familie}

Mutter: suche ich
Vater: suche ich
Geschwister suche ich
Gefährte: /
Junge:  /

Ausbildung:/

{Vergangenheit}

Vorgeschichte: wurde gebohren

Schönste Erinnerungen & Erlebnisse:
Nebeljunges hat bis jetzt noch nicht viel erlebt

Schlechteste Erinnerungen & Erlebnisse: Nebeljunges hat bis jetzt noch nicht viel erlebt

Zukunftspläne oder Wünsche: Nebeljunges will die stärkste kämpferin des clans werden

Geheimnisse: /


Zuletzt von Aura am Fr Jul 19, 2013 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Nebeljunges - Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges - Wasserclan   Nebeljunges - Wasserclan EmptyDo Jul 18, 2013 8:01 am

Okay, aber bei Körperbau müssen 4 Sätze sein und du kannst ja noch bei der Vergangenheit schreiben, warum und wie sie so oft verletzt wurde, weil du das ja im Charakter schreibst ;)
Nach oben Nach unten
Aura
Neugeborenes
Neugeborenes
Aura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 32
Anmeldedatum : 18.07.13

Nebeljunges - Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges - Wasserclan   Nebeljunges - Wasserclan EmptyFr Jul 19, 2013 10:23 am

so habe noch einen satz hinzugefügt aber vergagenheit möchte ich lieber offen lassen wenns geht


ich bin da eher spontan wenn mir was gutes zur vergangenheit einfällt nehme ich das XD
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Nebeljunges - Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges - Wasserclan   Nebeljunges - Wasserclan EmptyMo Jul 22, 2013 4:08 am

Nya, okay angenommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebeljunges - Wasserclan Empty
BeitragThema: Re: Nebeljunges - Wasserclan   Nebeljunges - Wasserclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebeljunges - Wasserclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan
» Zimtblatt ~ Kriegerin im WasserClan
» Nachtblick Kireger WasserClan
» Buntherz-WasserClan-Heilerin
» Mondstern Anführerin WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: RPG-Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: