baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Buntherz-WasserClan-Heilerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buntherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Buntherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 25

Buntherz-WasserClan-Heilerin Empty
BeitragThema: Buntherz-WasserClan-Heilerin   Buntherz-WasserClan-Heilerin EmptyMi Jul 24, 2013 6:20 am

{Buntherz}
{Außen scheine ich ruhig, aber innen brennt ein höllisches Feuer !}
Buntherz-WasserClan-Heilerin C9884ad45740019zhqj8yonmd

Username: Buntherz
Name: Buntherz
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34 Monde
Clan/Gruppe: WasserClan
Rang:Heilerin


{Aussehen}

Fell: Ich bin eine Schildplattfarbene Kätzin. Mein Fell ist eine Mischung aus weiß, braun und dunkelbraun. In meinem gesicht kann man, wenn man genau hinsieht, auch ein paar rötliche Stellen entdecken. Ich erläutere mein Fell mal etwas genauer. Fangen wir mit meinem Gesicht an. Meine Ohren sind hellbraun, die Farben in meinem Gesicht sehen symetrisch aus, das heißt das beide Seiten gleich aussehen. Mein ganzer Rücken ist dunkelbraun und Hellbraun gefleckt. Ich habe ein weißes Brust- und Bauchfell. Meine Beine sind meist weiß,aber auch dunkelbraun und hellbraun. Besonders Stolz bin ich auf meinen flauschigen Schweif, dessen Schweifspitze dunkelbraun ist und in ein hellbraun übergeht. Nun zu meiner Felllänge und dichte. Eigentlich ist mein Fell wie das jeder anderen Katze. Es ist normal lang, dafür aber besonders dicht, außer mein Schweif, dessen Schweifspitze besonders flauschig ist. Mein Schweif ist schön weich und kuschelig.

Körperbau: Ich bin eine kleine zierliche Kätzin. Mein Gesicht ist mehr ründlich, geht aber schon ins ovale, waagerecht gesehen. Meine hinterläufe sind besonders Kräftig, weswegen ich gut rennen und springen kann. Im vergleich zu anderen Katzen bin ich kleiner. Ich bin nicht besonders groß gewachsen,außerdem bin ich auch sehr schlanck, weswegen ich mich gut in enge Schlitze quetschen kann.

Augen: Meine Augen sind ungewöhnlich Lila. Trotz der ungewöhnlichen Farbe sind sie sehr schön und strahlen meist Nettigkeit und sanftheit aus.

Besonderheit(en): -

{Persönlichkeit}

Charakter & Verhalten:Ich bin eine sehr ruhige und nette Kätzin. Helfen würde ich jeder Katze. Meistens nehmen mich andere Katzen durch meiner größe und meinem zierlichen Körperbau nicht für voll und sowas hasse ich, da ich genauso behandelt werden will, wie jede andere Katze. Mein Charakter geht mehr ins ruhige und nette, wie schoneinmal erwähnt. Anführern, dem anderen Heiler und Älteren gegenüber verhalte ich mich sehr respektvoll und höfflich. Außerdem liebe ich Junge über alles und könnte ihnen nie lange böse sein. Weswegen ich auch gerne mit ihnen spiele. Außerdem liebe ich es Kräuter zu sammeln, die ruhe die dabei herrscht ist für mich sehr beruhigend. Meine Pflichten nehme ich sehr ernst. Wenn meine Patienten nicht ruhig sein wollen oder nicht auf mich hören kann ich sehr barsch und unschön werden.

Stärken:
+ Ruhe bewahren
+ Springen
+ Wittern(Fährten aufspüren usw)

Schwächen:
- Kämpfen
- Schwimmen
- Jungen böse sein

Vorlieben:
+ Mit Jungen spielen
+ Rennen
+ Klettern
+ Heilen
+ Kräuter sammeln

Abneigungen:
- Wasser
- Zweibeiner
- Monster
- Hunde

{Familie}

Mutter: Gesucht
Vater: Eichenpelz,brauner Kater-grüne Augen, Gute Beziehung; Tot
Geschwister Hatte keine
Gefährte: Darf keinen
Junge:  -

Ausbildung:Kommt noch (:

{Vergangenheit}

Vorgeschichte: Ich wurde im WasserClan geboren. In meinem Wurf gab es keine anderen Junge, weswegen meine Mutter sich gut um mich kümmerte. Mein Vater, Eichenpelz habe ich ebenfalls sehr geliebt. In seiner Freizeit hatte er sehr oft mit mir gespielt und mir viele Geschichten erzählt. Als ich Schülerin wurde war ich auf mich selbst sehr stolz, mein Vater half mir beim Training immer mal wieder nach. Als ich 7 Monde alt war, kam ein Fuchs in unser Terroitorium, obwohl ich grade mal 1 Mond Schülerin war, sollte ich ihn mit vertreiben, mein Vater war auch dabei. Beim Kampf gegen den Fuchs, hatte dieser es auf mich abgesehen. Der Fuchs griff mich an und ich dachte es sei aus, doch mein Vater hatte sich zwischen den Fuchs und mir geworfen und mir so das Leben gerettet. Er starb sofort, an Ort und stelle. Seit dem Tag war ich in Depressionen versunken, doch irgendwann sagte ich mir, dass das nichts bringt und wurde wieder die alte. Doch das Thema, mein Vater, ist immer noch ein heikles Thema für mich. Und an dem Tag an dem mein Vater starb, entschied ich mich Heilerin zu werden.  

Schönste Erinnerungen & Erlebnisse:
Das Training zusammen mit meinem Vater.

Schlechteste Erinnerungen & Erlebnisse: Der Tod meines Vaters.

Zukunftspläne oder Wünsche: Eine tolle  Heilerin sein und viele Leben retten !

Geheimnisse:-


Zuletzt von Buntherz am Mo Jul 29, 2013 12:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regentanz
Anführer
Anführer
Regentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Punkte : 71
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : Mit Zimti unter der Brücke ;p

Buntherz-WasserClan-Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Buntherz-WasserClan-Heilerin   Buntherz-WasserClan-Heilerin EmptyMi Jul 24, 2013 9:29 am

Also das ist ein (fast) perfekter Steckie...
Du hast sehr ausführlich geschrieben, aber 1/2 Sache hab ich doch ;)
1/2. Du hast oben beim Namen noch Buntpfote stehen, kannst du das bitte noch ändern?
Danki

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Buntherz-WasserClan-Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Buntherz-WasserClan-Heilerin   Buntherz-WasserClan-Heilerin EmptySo Jul 28, 2013 8:17 am

Und beim Charakter, es gibt hier keine zweite Anführer ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buntherz-WasserClan-Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Buntherz-WasserClan-Heilerin   Buntherz-WasserClan-Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Buntherz-WasserClan-Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenglanz Heilerin SandClan
» Nebeljunges - Wasserclan
» Nachtblick Kireger WasserClan
» Aschenstern - Anfi im WasserClan
» Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: RPG-Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: