baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buntherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Buntherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 25

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptyDi Jul 30, 2013 5:45 am

{Wüstenpfote}
{zeit heilt keine Wunden. Sie sorgt nur dafür das man sie vergisst.}
Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Wstenpfote2vgk9edjb7

Username: Buntherz
Name: Wüstenpfote/sturm
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monde
Clan/Gruppe: WasserClan
Rang:Schülerin


{Aussehen}

Fell: Wüstenpfote ist eine braune Kätzin. Ihre Beine sowie ihr Gesicht und ihr Schweif sind dunkelbraun. In ihrem Fell hat sie dunkelbraune Stellen, sodass es aussieht als wäre sie dreckig. Ihr Fell ist kurz und dicht. Es lässt kein Wasser durch und frieren lässt es sie auch nicht.

Körperbau: Wüstenpfote ist eine noch kleine zierliche Kätzin. Trotz ihres Alters ist sie nicht besonders groß. Sie ist sehr schlanck und hat ein ründliches Gesicht. Ihre Beine sind sehr kräftig, weswegen sie sehr schnell rennen und auch gut schwimmen kann.

Augen: Wüstenjunge's Augenfarbe ist orange. Sie zeigen wie aufgeweckt das Junge ist.

Besonderheit(en): -

{Persönlichkeit}

Charakter & Verhalten:Wüstenpofte ist eine aufgeweckte Schülerin. Sie erlebt sehr gerne Abenteuer . Außerdem ist sie sehr nett aber frech. Wenn man sie zurechtweißt kann sie aber auch höfflich werden. Sie würde alles dafür geben Kriegerin zu werden. Doch wenn man sie auf ihre Eltern oder Geschwister anspricht verändert sich ihr Charakter aprut. Sie wird unhöfflich und faucht nurnoch rum. Tagelang ist sie sehr mies drauf und meidet dann die anderen. Sie verfällt dann in Emotionslosigkeit die sogar Mondelang anhalten kann. Zusammengefasst ist Wüstenpfote aufgeweckt, sehr frech, aber auch höfflich & nett, doch auch sie hat ihre "dunklen" Seiten. Im moment ist sie eher mies drauf, da der Tod ihrer Familie noch nicht lange her ist, sie gibt sich aber mühe, es sich nicht anmerken zu lassen.

Stärken:
+ Schwimmen
+ Rennen
+ Sachen Fangen

Schwächen:
- Bei dem Thema "Ihre Eltern & Geschwister" nicht ausflippen
- Klettern
- Ungeduldig

Vorlieben:
+ Wasser
+ Wind
+ Mäuse(Lb Beute)
+ Lachen

Abneigungen:
- Hohe Gebiete(Bäume;Berge etc.)
- Zweibeiner
- Hunde
- Fische(Beute)
- Dachse, sie hat tierische Angst vor ihnen

{Familie}

Mutter: Haferpelz; gelb-braune Katze; Gute Beziehung; Verstorben
Vater: Unbekannt(wsh. ein Streuner); Unbekannt; Keine; unbekannt
Geschwister Kampfjunges & Grasjunges; Braun & Besch; Beide gute Beziehung; beide verstorben
Gefährte: Hat noch keinen
Junge: Hat noch keine

Ausbildung:Kommt noch

{Vergangenheit}

Vorgeschichte: Wüstenpfote, damals Wüstenjunges, wurde im WasserClan geboren. In ihrem Wurf waren noch 2 andere Jungen. Ein Kater und noch eine Kätzin. Sie war immer schon eine aufgeweckte und verspielte Kätzin. Sie hat nichts über ihren Vater erfahren. Als sie 4 Monde alt war überredet sie ihre Geschwister auf eine Expedition zu gehen. Die 3 hatten die Grenzen überschritten und waren außerhalb der Territorien, wo sie von einem Dachs angegriffen wurden. Wüstenpfote konnte sich noch retten, aber ihre beiden Geschwister starben. Auch ihre Mutter, die sie gesucht hatte und ihr zu hilfe kommen wollte starb. Es kam eine Patrouille, die leider zu spät kam und trieb den Dachs zurück. Seitdem lebt Wüstenpfote allein im WasserClan und seitdem ist auch Eltern und Geschwister kein Thema für sie, da sie sich die Schuld dafür gibt.

Schönste Erinnerungen & Erlebnisse:
Ihre Jungenzeit mir ihrer Mutter & ihren Geschwistern.

Schlechteste Erinnerungen & Erlebnisse: Der Tod ihrer Mutter & Geschwister.

Zukunftspläne oder Wünsche: Eine gute Kriegerin werden.

Geheimnisse:-
Nach oben Nach unten
Regentanz
Anführer
Anführer
Regentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Punkte : 71
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : Mit Zimti unter der Brücke ;p

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptyDi Jul 30, 2013 8:28 am

Ist ein schöner Steckie :)

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptyDo Aug 01, 2013 8:13 am

Alter, hast du das Charakterzitat von mir? :o
Nach oben Nach unten
Buntherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Buntherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 25

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptyDo Aug 01, 2013 10:49 am

Nein o:
Das hab ich von mir.
Ich klaue nichts, falls du das meinst. ^^
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptyFr Aug 02, 2013 6:44 am

Achso, okay, weil das hab ich mir auch mal ausgedacht und darein geschrieben: https://balticwarriors.forumieren.com/t112-ich-schreibe-ein-buch-3

Zimtblatt schrieb:
Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden. Aber das glaube ich nicht. Sie hilft lediglich um sie zu vergessen. Aber sie sind immer noch da.
Nach oben Nach unten
Buntherz
Neugeborenes
Neugeborenes
Buntherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 19
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 25

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptySa Aug 03, 2013 3:32 am

Ach so, deswegen dachtest du das xD
Naja, da hatten wir wohl den gleichen gedanken ^^

Wie heißt es so schön ?
2 Idioten 1 Gedanke 8D
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan EmptySa Aug 03, 2013 4:47 am

Jaa, so ist dat ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan   Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüstenpofte-Schülerin-WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebeljunges - Wasserclan
» Mondstern Anführerin WasserClan
» Regentanz- Kriegerin im WasserClan
» Zimtblatt ~ Kriegerin im WasserClan
» Nachtblick Kireger WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: RPG-Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: