baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich schreibe ein Buch :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 EmptyDi Jul 30, 2013 1:03 am

Ja, also ehrlich gesagt, hab ich mich noch nicht richtig für einen Titel entschieden... naja... ich stell die Sachen hier mal Stück für Stück rein... Am Anfang ist es noch nicht soo gut, aber am Ende wirds besser... hoffe ich xD Ich würde mich sehr über feedback freuen :3

Prolog

Ich war am Tiefpunkt. Diesmal war ich wirklich am Tiefpunkt. Es gab viele Male, wo ich das schon dachte, aber ich hatte keine Ahnung. Ich hatte alles verloren. Alles. Meine Welt lag wie in Trümmern da. Und es war keiner hier, der für mich da war. Bis auf sie. Tabea. Aber war es zu viel verlangt, Beistand von einem kleinen 5 Jahre alten Mädchen zu verlangen? Ja, definitiv. Egal, wie besonders sie war. Wie erwachsen. Und auf eine bestimmte Art auch weise. Vielleicht war es für jemanden wie sie auch nicht zu viel verlangt. Aber das änderte nichts an der Situation. Ich hatte die wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Ich war am Tiefpunkt.
Langsam ließ ich meine Hand über das Kissen streifen, auf dem ich jetzt die nächsten zwei Jahre schlafen würde. Ein paar Tränen fielen darauf. Ich konnte das nicht weiter machen. Ich kann nicht weiter machen, ich kann einfach nicht. Die Schmerzen fressen mich auf. Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden. Aber das glaube ich nicht. Sie hilft lediglich um sie zu vergessen. Aber sie sind immer noch da.
Dieses kleine Mädchen hatte mein Leben total durcheinandergebracht. Mit meinem Herzen stimmte wortwörtlich etwas nicht. Viele, die ich liebte waren tot. Der Preis, den die Sonnenfinsternis für ihr Erscheinen mit sich genommen hat, war zu hoch.
Nach einigen Minuten wurde mir etwas klar. Es war die Zeit gekommen, mich zu entscheiden. War ich stark genug, um das richtige zu tun und weiter zu machen, oder war ich zu schwach? Konnte ich das ohne Hilfe durchstehen. Tränen sammelten sich erneut in meinen Augen. Alleine ist man schwächer als in der Gruppe. Ich hatte niemanden mehr, ich war allein…
Ich atmete schneller. Ich durfte jetzt nicht weinen. Ich musste wenigstens versuchen, stark zu sein. Doch ich tat es. Ich wusste nicht wirklich, ob ich es schaffte, stark zu sein.
Nach oben Nach unten
Regentanz
Anführer
Anführer
Regentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Punkte : 71
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : Mit Zimti unter der Brücke ;p

Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 EmptyDi Jul 30, 2013 1:13 am

Klingt gut :)
Obwohl ich persönlich nicht so gerne Ich_Perspektive lese, aber es klingt gut ;)
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 EmptyDi Jul 30, 2013 1:24 am

waas, das ist meine Liebloingsperspektive :o
Naja, ich stell einfach mal den nächsten Teil rein :3

16 Tage zuvor
Erster Tag

Es war ein kühler Morgen und ein seltsamer Wind rauschte vor der Tür. Ich zog mir meine weiße Jacke über und ging in den Keller des großen Mehrfamilienhauses. Beim Herauftragen des Fahrrads tat ich mich schwer, doch als ich oben war, setzte ich mich auf das rot-schwarze Mountain-Bike, welches mir viel zu klein war und am Korb außerdem Schimmel zu sehen war. Ich schmiss meine Mappe auf den Korb und machte die Musik auf meinem Handy an. Bevor ich los fuhr setzte ich noch meine Kapuze auf – Es nieselte schwach. Es war ungewöhnlich dunkel für Hochsommer. Ich konnte gerade noch einem anderen Fahrradfahrer ausweichen, als ich kurz abwesend war – in Gedanken versunken - „Geht’s noch?!“, rief dieser mir wütend hinterher und ich musste grinsen. Das ist Berlin, dachte ich mir, doch obwohl ich lächelte, wusste ich, dass dies kein guter Tag werden würde.
Erste Stunde Deutsch. Na Toll. Ausgerechnet heute musste meine Klasse die große Klassenarbeit schreiben. Und dabei hatte ich gar nicht gelernt. Na das kann ja was werden., dachte ich und kaute an meinem Stift. Das war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen im Deutsch Unterricht. Wie sagt man so schön: ‚Wenn der Unterricht anfängt, werden sogar Bäume interessant. ‘ Draußen war es wirklich um einiges interessanter, denn nun fing es richtig an zu regnen und dazu zog noch Nebel auf. Während wir die Arbeiten ausgeteilt bekamen, sah ich aus dem Fenster den Regentropfen zu. Es schien als würden die Regentropfen tanzen. Mal schnell, mal langsam und manchmal dachte ich, sie würden vor irgendetwas fliehen wollen. Ich bildete mir sogar ein, sie würden schreien. Sie rufen und schreien vor Angst und ein Schauer lief mir über den Rücken. Sie fielen immer schneller und schneller und aus irgendeinem Grund fing ich selbst an, außer Atem zu kommen und bekam kurz keine Luft. Ich war heilfroh, als meine Lehrerin mich in die Wirklichkeit zurückholte. „Vivien, wenn du lieber träumen willst, anstatt weiter zu schreiben, dann sammel ich dein Blatt ein und gebe dir eine 6.“ Ich wollte mich entschuldigen, doch die Worte blieben mir im Mund stecken und meine Kehle war wie zugeschnürt, also hielt ich meinen Kopf einfach über den Zettel und schrieb die Arbeit.
Wahrscheinlich war der schreiende Regen nur Einbildung. Ja, das musste ich mir alles nur eingebildet haben. Das ist biologisch nicht möglich und außerdem wusste ich, dass so etwas nicht geht! Das geht nicht! Und ich war wohl einfach heiser, ja, deswegen konnte ich nicht antworten. Ich war nur heiser.

In der Mittagspause war es noch schlimmer - Es gewitterte und der Regen fiel jetzt in Strömen. Mit offenem Mund schaute ich aus dem Fenster. Ausgerechnet heute wollte ich eigentlich… Meine Gedanken wurden von einer Männerstimme unterbrochen. „Das Wetter heut‘ ist echt kacke.“ Es war Fynn. Ich kann nicht wirklich beschreiben, was zwischen uns war, aber irgendetwas war da. Wir haben uns ein paarmal spontan geküsst. Aber sonst benahmen wir uns wir uns normal. Jedenfalls zog er nach einem Jahr wieder zurück, weil seine Eltern in Streit fielen. Seine Mutter musste dort weiter arbeiten und er zog mit seinem Vater wieder nach Berlin. Wieder zurück in die Wohnung wo sie vorher auch schon lebten – direkt in das Mehrfamilienhaus gegenüber von meinem. Seit er wieder hier wohnt, verhalten wir uns wie normale Freunde. Es gab auch seit dem keinen Kuss mehr oder etwas Ähnliches. „Ja.“, antwortete ich einfach nur. Ich traute mich nicht, noch mehr zu sagen, bevor ich merkte, dass ich errötete.
Als er sich neben mich stellte, drehte ich mich in die andere Richtung.
Doch auf einmal sah ich wieder hinaus, sah, wie sich die Tropfen rot färbten, rot wie Blut und ich weinte nicht, nein, das hätte ich sonst getan – wenn ich könnte – doch ich fiel einfach um, und vergaß alles um mich rum…
Nach oben Nach unten
Falkenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.07.13

Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 EmptySa Sep 14, 2013 9:06 pm

Voll cool! Ich schreib auch grad eins. Mit Schriftgröße 24^^ Ich schreibe voll mies...-_-
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 EmptySa Sep 14, 2013 10:50 pm

Kannst ja auch mal reinstellen (:
Nach oben Nach unten
Falkenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.07.13

Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 EmptyMo Sep 30, 2013 3:55 am

ich kann meine fanfiktion reinstellen, die ist besser^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schreibe ein Buch :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich schreibe ein Buch :3   Ich schreibe ein Buch :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich schreibe ein Buch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: Off-Topic :: Kreativ Werkstatt :: Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: