baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptySa Jul 13, 2013 6:36 am

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen des anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

7. Eine Katze kann nicht zum Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, bestimmen die anderen zwei Anführer den Nachfolger.

9. Bei einer Entscheidung müssen mindestens zwei Anführer einer Meinung sein

10. Den Anführern ist es nicht erlaubt, untereinander eine Partnerschaft zu führen.

11. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

12. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

13. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

14. Das Wort eines Anführers eines Clans ist Gesetz.

15.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leopardenflamme- SandClan Krieger
» Rauchkralle Krieger SandClan (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: RPG-Planung :: Infos zum RPG-
Gehe zu: