baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schatteh ist neu im Haus ;DD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenstreif
Neugeborenes
Neugeborenes
Schattenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 24
Ort : NRW

Schatteh ist neu im Haus ;DD Empty
BeitragThema: Schatteh ist neu im Haus ;DD   Schatteh ist neu im Haus ;DD EmptyMi Jul 17, 2013 10:39 pm

Erster willkommen's Post in diesem Forum!*-*
Hallo liebe Mitkatzen/-kätzinnen,
ich bin Schattenstreif.Viele hier werden mich aus Warrior Katzen kennen wo ich auch als Schattenstreif angemeldet bin!Also Sachen über mich:Ähh ja ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne Fußball,mache aber auch sehr gerne Musik.Ich selbst spiele Posaune und habe Schalgzeug gespielt.Msik höre ich auch sehr gerne aber da nichts bestimmtes eher das was mir gefällt.Ja dass wars eig. schon !Wer Fragen an mich hat der soll fragen!

~Schatti~
Nach oben Nach unten
Regentanz
Anführer
Anführer
Regentanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Punkte : 71
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : Mit Zimti unter der Brücke ;p

Schatteh ist neu im Haus ;DD Empty
BeitragThema: Re: Schatteh ist neu im Haus ;DD   Schatteh ist neu im Haus ;DD EmptyDo Jul 18, 2013 12:00 am

Hey und Herzlich willkommen bei uns...
Schön das du hierher gefunden hast.... Auch gut mal einen Jungen hier zu haben ;p
LG
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Schatteh ist neu im Haus ;DD Empty
BeitragThema: Re: Schatteh ist neu im Haus ;DD   Schatteh ist neu im Haus ;DD EmptyDo Jul 18, 2013 2:02 am

Heey, & willkommen im Forum ;D
Ich hab mal nen Schlagzeug-workshop gemacht, war echt cool ;D Hab auch schon mal überlegt, schlagzeug zu spielen, durfte ich aber nicht ;D Naja, ich spiel auch schon Geige und ein bisschen Klavier.
Ich bin auch bei warrior Katzen, wie du vielleicht weißt ;3
Nja, freu mich ;D

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Monster
zweiter Anführer
zweiter Anführer
Monster


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 78
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 25
Ort : SandClan Lager

Schatteh ist neu im Haus ;DD Empty
BeitragThema: Re: Schatteh ist neu im Haus ;DD   Schatteh ist neu im Haus ;DD EmptyDo Jul 18, 2013 2:39 am

Hey!So unähnlich sind wir uns gar net Schatte,ok,ich spiel Gitarre,aber der Rest ist inetwa gleich :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatteh ist neu im Haus ;DD Empty
BeitragThema: Re: Schatteh ist neu im Haus ;DD   Schatteh ist neu im Haus ;DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatteh ist neu im Haus ;DD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: zum Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: