baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tin - Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Tin - Streuner Empty
BeitragThema: Tin - Streuner   Tin - Streuner EmptyMi Jul 17, 2013 10:22 am

{Tin}
{Der beste Weg seine Gefühle zu beschützen, ist sie zu verhindern.}
Bild:

Username: Zimtblatt
Name: Mein Name ist Tin. Das ist englisch und heißt Zinn, sehr kreativ, oder? Den Namen gaben mir meine damaligen Zweibeiner.
Geschlecht: Ich bin ein Kater, würde eine Kätzin Tin heißen? Ich glaube nicht.
Alter: Ich bin 8 Monde. Ich weiß, eigentlich bin ich noch ziemlich jung, so fühl ich mich aber nicht.
Clan/Gruppe: Ich bin ein Streuner. Ich war mal eine Hauskatze, aber jetzt bin ich ein Streuner.
Rang:Wie gesagt, ich bin ein Streuner.


{Aussehen}

Fell: Mein Fell ist grau-schwarz getigert. Auf der Stirn habe ich ein schwarzes M, wie bei vielen getigerten Katzen. Das zeigt, dass ich wieder mal nur durchschnitt bin. Mein Fell ist nicht besonders lang, nicht besonders weich und nicht besonders wasserabweisend. Wie gesagt, ich bin nichts besonderes. Um die Nase herum habe ich silbernes Fell und auf meinem Rücken zieht sich ein langer Streifen bis hin zum Schweifende. Meine Ohren sind schwarz, meine Ohrenhaare jedoch auch silbern.

Körperbau: Ich bin normal groß, normal lang und normal breit. Was gibt's da großartig zu sagen? Ich habe nicht besonders viele Muskeln, da ich nicht so oft kämpfen brauch oder ähnliches, aber ich habe vor das zu ändern. Oft sagt man mir, ich habe breite Schultern, aber das finde ich nicht so außergewöhnlich. Meine Nase ist dunkelrosa, ich hätte es lieber wenn sie schwarz wäre.

Augen: Meine Augen sind grün. Vielleicht sogar ein bisschen grüner als das normale grün, wer weiß. Mir wurde gesagt, sie sind leuchtend grün, aber an so etwas glaube ich nicht, dass Augen "leuchtend" sind. Oft kann ich damit Leute durchschauen, meine eigenen Gefühle aber dahinter verbergen.

Besonderheit(en): Ich sagte bereits, ich denke nicht, dass an mir etwas besonders ist.

{Persönlichkeit}

Charakter & Verhalten:Ja, ich bin etwas hart. Was Gefühle angeht, habe ich sie abgeschaltet, oder ich lasse sie mir nicht anmerken. Ich bin recht stur und ehrgeizig und ich sage gerade heraus, was ich denke, selbst wenn ich dabei jemanden verletze. Dann lernt er wenigstens, wie das Leben ist. Nämlich hart. Ich sehe nichts Besonderes an mir. Das hast du ja vielleicht schon bemerkt. Ja, ich denke auch nicht, dass ich irgendetwas Besonderes bin. Ich verachte grundsätzlich Leute, die sich toll finden. Hauskätzchen verachte ich nicht, ich war ja selbst mal eins, ja, das war eine schöne Zeit, aber sie ist vorbei. Tja, so spielt das Leben eben. Auch wenn es ungewöhnlich für eine Katze ist, so höre ich doch gern Musik. Jaa, das ist wirklich sehr seltsam, aber ungewöhnlich, nicht außergewöhnlich, ich bin nicht außergewöhnlich. Manchmal sitze ich an dem einen Haus in der Stadt und höre einem Zweibeiner zu, der auf seinem Flügel steht. Dabei schließe ich meistens die Augen und lege den Kopf auf den Boden. Das ist die einzige Situation, in der man meine weiche Seite erwischen könnte, DIE EINZIGE.

Stärken: [MIN: 3]
+ jagen
+ fischen
+ Gefühle verstecken

Schwächen: [MIN: 3]
- Gefühle zeigen
- kämpfen (lernt er noch)
- Ausdauer

Vorlieben: [MIN: 4]
+ Musik
+ Zweibeiner-Nassfutter
+ Fische
+ bei Zweibeinern stibitzen

Abneigungen: [MIN: 4]
- Eingebildete Leute
- Mitleid
- Ratten
- Zweibeiner-Trockenfutter

{Familie}

Mutter: Nakia, schwarze Katze, ich kannte sie nur kurz -> ich wurde relativ schnell von seiner Familie getrennt; lebendig
Vater: unbekannt
Geschwister Kiara, silberne Kätzin, gute Beziehung -> wir wurden getrennt, lebendig
Gefährte: noch keine, ich binde mich nicht so gerne
Junge:  noch keine

Ausbildung:

{Vergangenheit}

Vorgeschichte: Bevor ich zum Streuner wurde, war ich eine Hauskatze. Zuerst lebte ich mit meiner Familie bei netten Zweibeinern, aber anscheinend waren sie doch nicht so nett, denn sie haben uns getrennt. Ich wurde verkauft an ein paar Andere. Ja, die waren aber auch sehr nett. Dann waren wir hier im Urlaub. Sie waren sehr gestresst und rannten dann noch schnell in ein Monster, damit sie ihren Flug schafften. Mich vergaßen sie. Seit dem lebe ich hier in der Stadt und ergaunere oder jage mir mein Essen. Tja, das Leben ist hart.

Schönste Erinnerungen & Erlebnisse:
Ich glaube das war, als ich geboren wurde.

Schlechteste Erinnerungen & Erlebnisse: Als meine Zweibeiner aus der Ferienwohnung rannten, ohne mich.

Zukunftspläne oder Wünsche: //

Geheimnisse://
Nach oben Nach unten
Honigduft
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 44
Anmeldedatum : 17.07.13

Tin - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Tin - Streuner   Tin - Streuner EmptySa Jul 20, 2013 1:28 am

Wenn du möchtest, könnte ich Kiara erstellen?
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Tin - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Tin - Streuner   Tin - Streuner EmptySa Jul 20, 2013 10:07 am

Klar, hatte ich zwar eig nicht geplant, könnte aber spannender werden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tin - Streuner Empty
BeitragThema: Re: Tin - Streuner   Tin - Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Tin - Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: RPG-Planung :: Charakterbögen :: Angenommen-
Gehe zu: