baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine kleinen FFs^^

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 17
Anmeldedatum : 17.07.13

meine kleinen FFs^^ Empty
BeitragThema: meine kleinen FFs^^   meine kleinen FFs^^ EmptyMo Sep 30, 2013 4:01 am

mein neues hobby: Fanfiktions! ich habe bisher 3, alle unfertig xD, ich lad einfac mal eine hoch^^


PROLOG

Es war Mitternacht und Vollmond, eigentlich das friedliche Treffen der 6 Clans. NebelClan, FlammenClan, EisenClan, GrasClan, HimmelsClan und NachtClan. Doch NebelClan und NachtClan hatten sich zusammengefunden. Zum FinsterClan. Und das ewige Gesetz des friedens bei der Versammlung wird gebrochen. FlammenClan, EisenClan, GrasClan und der HimmelsClan konnten es schaffen, den Kampf zu beenden. viele Katzen kamen ums leben - doch es ist noch lang nicht vorbei. FlammenClan und EisenClan wurden schließlich der GlutClan und der GrasClan und der HimmelsClan schlossen sich zum RegenClan zusammen.

Aber wer wird am Ende siegen? Findet es heraus im 2. Kapitel.






2.Kapitel

Hauptcharaktere:

-Finsterstern (mittelmäßig)
-Glutstern
-Regenstern
-Krallenpfote/-mond
-Einhornpfote/-schwinge
-Pantherpfote
-Dornenpfote (mittelmäßig)
-Donnerpfote


Finsterstern

Ich blickte von einem stein auf meinen Clan - den FinsterClan. Es war schwierig gewesen, den Anführer zu wählen. Ob Nebelstern oder Nachtstern. Ich, vorher Nachtstern habe gewonnen. Nebelstern, jetzt Nebelsturz war meine Stellvertreterin. "Hey, Krallenpfote! Was machst du da? Du sollst doch mit deiner Mentorin mitgehen! Schon vergessen, das ist Höllentanz!" fuhr ich den Silber-grauen Kater an. Ja, vielleicht war ich ein bisschen zu streng zu ihm, aber dieser schüler brauchte Disziplin. "Typisch!" dachte ich wütend und schnappte mir ein Reh vom Beutehaufen. Es schmeckte gut und ich schlang es schnell herunter.


Höllentanz

Gelangweilt lief ich durch das lager, beobachtete Krallenpfote und Finsterstern und trabte zu meinem Schüler. "Komm!" miaute ich und ging los zum Fluss. "schwimmen." sagte ich nur und berührte die Wasseroberfläche mit der Pfote. "Brrrrr, ist das kalt...zum Glück muss ich nicht schwimmen..." dachte ich erleichtert.


Krallenpfote

Ich hörte mir die Schimpfe von finsterstern an und seufzte innerlich. Dieser Clan war wirklich nichts für mich. Und für Höllentanz auch nicht, wie mir auffiel. Missmutig stapfte ich hinter meiner Mentorin her und starrte in das Wasser. "NIEMALS!" brach es aus mir heraus und erschrocken sprang ich zurück.


Höllentanz

"na los!" rief ich und schubste meinen schüler ins eiskalte Wasser. "hehe" Meine Augen beobachteten Krallenpfote, wie er im Wasser fast ertrank. "Wir sollten zurück gehen." Lächelnd lief ich wieder zum Lager und informierte Finsterstern über das Ereignis. Dieser lächelte zufrieden.


Krallenpfote

Ich schrie auf, als Höllentanz mich ins Waser stieß, ich versank und schnappte nach Luft. Dann tauchte ich wieder unter und spürte nichts mehr. Nur die Kälte des Wassers. Als ich meine Augen aufschlug lag ich auf einer Wiese. Sie war trocken und weich. Mein Pelz war noch feucht, aber er würde bald trocknen, denn die Sonne schien warm auf mich herab.


Einhornpfote

Ich streckte mich in meinem Nest, kurz darauf stürzte ich durch den Lagerausgang des GlutClans nach draußen. "perfektes Wetter zum jagen!" jaulte ich freudig und kam an der Wiese am Fluss an. Doch dort lag ein Kater. Ein Schüler des FinsterClans. Knurrend schlich ich mich an, aber der kater reagierte nicht. "Haaaaaallooooo?! Kannst du mich hören?"


Finsterstern

Erleichtert lies ich mich fallen. Der war echt nichts für mich gewesen. "So einfühlsam und nett!" spottete ich knurrend und schnappte mir noch einen fetten Vogel vom Beutehaufen.


Krallenpfote

Ich hatte nichts gespürt, nur den Sog des Wassers. Und nun lag ih plötzlich hier. Ich keuchte, mein Atem war schnell. Ich hörte irgendetwas, konnte es aber nicht verstehen. "Was is los?" fragte ich und kurz darauf erblickten meine Augen eine schneeweiße Kätzin mit blassblauen Augen. "GlutClan!" ging es mir durch den Kopf und ohne nachzudenken sprang ich auf und mit meinen Krallen fuhr ich der Kätzin übr die Nase.


Einhornpfote

"Au!" jaulte ich und sprang wütend zurück. "Was sollte das denn?" Knurrend sah ich den Schüler an. "Also echt mal! Ich bin Einhornpfote und du?" fragte ich neugierig, der Schmerz war fast vergessen. Ich bin halt so. Ziemlich temparamentvoll, aber doch nett. Das bin eben Ich.


Krallenpfote

"W-w-was zum...?" Mein Körpüer war scher, mein Kopf dröhnte. "E-einhornpfote?." miaute ich mit einem fragenden Unterton. "I-ich bin Krallenpfote, un du eine GlutClan Schülerin. Du solltest nicht allein losgehen!" protestierte ich. "Wenn die wüsste..." dachte ich und setzte mich. Diese Schülerin war unwichtig. Unwichtig aber irgendwie schön...

Nach oben Nach unten
 
meine kleinen FFs^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine 3 Foren
» meine Graffitis ^-^
» Meine Suche...
» Meine Tante ist daaa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: Off-Topic :: Kreativ Werkstatt :: Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: