baltic warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zerriss sie. Und aus einem wurden zwei. ~ Ein Warrior Cats RPG der etwas anderen Art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zitate aus den WaCa Büchern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Echo
Junges
Junges
Echo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 63
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 24
Ort : Vorm Laptop

Zitate aus den WaCa Büchern Empty
BeitragThema: Zitate aus den WaCa Büchern   Zitate aus den WaCa Büchern EmptySa Aug 17, 2013 11:50 am

Haas :D hier könnt ihr reinschreiben, welchen Satz oder so ihr am besten fandet und ihn dann postet :D schreibt am besten Name des WaCa Buches und Seite :D dann den Text :D

Ich Fang mal an:

Mein Lieblingssatz ist bis jetzt in lange Schatten auf Seite 283 und 284:D

Brombeerkralle unterdrückte einen Seufzer. >>Du hast recht, Mausefell. Die Schüler sollen gleich damit anfangen.<<
Mausefell schnaubte. >>Das will ich doch meinen.<<
>>Ich weiß gar nicht, warum wir das tun sollten<<, flüsterte Fuchspfote seiner Schwester zu. Häherfeder merkte, dass die beiden direkt neben ihm standen.
>>Mausefell ist launisch wie ein Dachs<<, fuhr Fuchspfote fort. >>Ein Dankeschön bekommen wir nie.<<
>>Nein, immer bloß "das ist zu feucht" oder "Da stecken Dornen drin"<<, flüsterte Eispfote zurück.
Häherfeser drehte sich um und baute sich vor den beiden Schülern auf. >>Ihr solltet euch nützlich machen und saubere Polster für Mausefell sammeln<<, miaute er barsch. >>Zeigt ein bisschen Respekt für die Ältesten. Wie würde es euch gefallen, in einem schmutzigen Nest zu schlafen?<<
>>Du bist nicht unser Mentor<<, protestierte Fuchspfote.
>>Du hast uns gar nichts zu sagen.<<
Häherfeder reckte den Kopf, bis er Fuchspfotes Nase fast berührte. >>Ihr geht jetzt sofort Nestpolster für Mausefell holen. sonst erzähle ich Minka, dass du Unkenjunges Kaninchenköttel anbieten und behaupten wolltest, es würde sich um eine neue Beerensorte handeln.<<
Er spürte, wie Fuchspfote vor Schreck zusammenzuckte. >>Woher weißt du das?<<
>>Kümmere dich nicht darum, woher ich es weiß<<, antwortete Häherfeder. >>Tu einfach, was ich sage.<<
>>Das würdest du Minka doch nicht verraten<<, plusterte sich Fuchspfote auf.
Häherfeder bleckte die Zähne >>Lass es nicht darauf ankommen.<<
>>Schon gut, schon gut, wir gehen ja. Komm Eispfote, warum stehst du hier noch rum?<<
Häherfeder hörte, wie Fuchspfote seine Schwester anstieß, dann flitzten die beiden jungen Katzen Richtung Dornentunnel. Eispfotes erstaunte Stimme wehte zu ihm herüber. >>Kaninchenköttel? Was meint er damit?<<
>>Ist nicht wichtig<< miaute Fuchspfote >>Und wir holen jetzt sofort Moos!<<



Ich find das so witzig xD :D
Nach oben Nach unten
Zimtblatt
Anführer
Anführer
Zimtblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 289
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24
Ort : Unter der Brücke o:

Zitate aus den WaCa Büchern Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus den WaCa Büchern   Zitate aus den WaCa Büchern EmptySo Aug 18, 2013 7:50 am

Haha, das ist echt zu geil xD

Hab in letzter Zeit wenig Zeit um zu lesen, aber ich denke heute abend les ich wieder und vielleicht stell ich auch wenn ich was finde was witziges rein ^-^
Nach oben Nach unten
Echo
Junges
Junges
Echo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 63
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 24
Ort : Vorm Laptop

Zitate aus den WaCa Büchern Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus den WaCa Büchern   Zitate aus den WaCa Büchern EmptySo Aug 18, 2013 9:31 am

Haha ja xD

Na hoffentlich findest du was ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zitate aus den WaCa Büchern Empty
BeitragThema: Re: Zitate aus den WaCa Büchern   Zitate aus den WaCa Büchern Empty

Nach oben Nach unten
 
Zitate aus den WaCa Büchern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baltic warriors :: Warrior Cats :: Warrior Cats - Das Buch-
Gehe zu: